Archiv

wE3 spielt starkes letztes Saisonspiel und wird in der ersten Saison 5ter

Die wE3 Mädels mussten in dieser Woche gleich zwei Mal ins interne Duell gegen die Zweitvertretung der 2011er E-Mädchen. Am Freitag konnten Sie das erste Spiel glücklich mit 10:9 gewinnen und damit in der Tabelle um einen Platz nach oben klettern.
Am Sonntag galt es, diesen abzusichern. Unser Jungjahrgang legte los wie die Feuerwehr und lag nach 13 Minuten bereits mit 5:1 in Front. Sie spielten wie im Spiel in Arnsberg in der Abwehrarbeit kompromisslos und schnell nach vorne und erspielten sich Chance um Chance. Nach der Halbzeit konnten die 2011er Mädchen den Abstand auf zwei Tore verkürzen und machten das Spiel noch einmal spannend. Die wE3 Mädels rissen sich noch einmal zusammen und bauten die Führung wieder aus. Am Ende gewannen sie völlig verdient im internen Duell mit 11:6!
Die Mädels haben ihre erste Saison bravourös auf einem 5. Tabellenplatz beendet. Eine ganz tolle Leistung! Mit etwas mehr Glück hätte man sogar den Altjahrgang der Arnsberger fast noch eingeholt.
So gehen wir dann in der zweiten E-Jugend Saison als Altjahrgang ins Rennen und müssen uns durch die Zusammenlegung des Spielbetriebs mit dem Kreis Hellweg mit neuen Mannschaften messen. Diese werden wir schon bald in der Sommerrunde sehen. Freuen wir uns alle auf eine neue, spannende und erfolgreiche Saison! Den E2 Mädchen wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg im ersten D-Jugend Jahr.
Ein besonderer Dank geht abschließend an das Trainertrio Diana, Kathi und Nils, die mit einer „Dreifachbelastung“ ins Rennen gegangen sind und einen richtig guten Job gemacht haben. Chapeau!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"