mB-Jugend

mB1 verliert in Ahlen mit 23:19

Am heutigen Sonntag begann für unseren B-Jugend Jungjahrgang die Oberligasaison 2023/2024. Im ersten Ligaspiel musste die mB1 beim HLZ Ahlen antreten. Ahlen ging schnell in mit 4:1 in Führung. Nach einer Mendener Auszeit kämpften sich die Jungs dank einer starken Torwartleistung auf ein 8:8 heran, bevor Ahlen wieder mit einem 3-Tore-Vorsprung in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Spiel. Menden glich kurz nach der Halbzeit aus, Ahlen ging wieder mit drei Toren nach vorn und gab diese Führung bis zum Ende nicht mehr aus der Hand.
Etwas mehr Abschlusssicherheit hätte den Jungs heute gutgetan. Wie dem auch sei, weiter geht’s am nächsten Wochenende zu Hause gegen die HSG Handball Lemgo.
Kader mB1: Amelung, Buschkämper, Fuerll, Garlipp, Kauert, Michel, Nagel, Richling, Stahlschmidt, Trute, Voß.
Trainer: König, Plaschkies, Schulte.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"