1. Damen

Verbandsliga-Damen auch in Hohenlimburg erfolgreich!

Dienstags, 20:30 Uhr, Schlafenszeit. Wenn man sich das Ergebnis von 30:33 anschaut, stimmt das wohl für beide Abwehrreihen. In der ersten Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams so richtig behaupten. Die Führung wechselte stetig hin und her und das Spiel war geprägt von zu leichten Gegentoren auf beiden Seiten. Erst in der 28. Spielminute konnten wir uns durch ein Tor unserer Nummer 5 erstmals mit drei Toren absetzen. Mit einem 2-Tore-Vorsprung gingen wir in die Pause.

Durch zu leichte Ballverluste konnte die HSG Hohenlimburg in der 53. Minute die Führung übernehmen. Der Führungswechsel brachte uns nicht aus der Ruhe, durch schnelle und einfache Auslösehandlungen konnten wir in der 56. Minute die Führung zurückgewinnen. Die Abwehrumstellung der Damen aus Hohenlimburg brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wir konnten unser Tempo nochmal anziehen und gewannen am Ende 30:33.

Werbung für den Handballsport war das nicht, am Ende zählen aber die 2 Punkte, die wir auf unserer Habenseite verbuchen können.

Am Sonntag wollen wir unsere kleine Siegesserie gegen die Damen der HVE Villigst-Ergste fortsetzen. Anwurf ist um 16:15 Uhr am Gänsewinkel, wir freuen uns über viel Unterstützung!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"