Archiv

Guter Saisonstart der männlichen D1

Guter Saisonstart der männlichen D1

Aufgrund von Spielverschiebungen stand erst am 25.11. endlich das erste Saisonspiel der männlichen D1-Jugend auf dem Plan.

Die Mannschaft der Trainer Dirk Kaese und Jörg Rosenkranz hatte Ende September das Final 4 in Warstein gewonnen und seitdem zwar einige Testspiele absolviert, aber die Jungs waren froh, dass es nun losging.

Der erste Gegner der Saison war der Letmather TV. Die Mannschaft kannte man bereits aus der vorherigen Saison und die Partie startete mit 4 Treffern, bevor in der 6. Minute der erste Erfolg für die Jungs aus Letmathe verzeichnet wurde.

Die Wölfe zeigten sich konzentriert und die Arbeit der Trainer hatte sich sichtbar gelohnt. Zur Pause führten sie bereits mit 16:6 Toren und konnten diese Leistung auch in der 2. Halbzeit weiterführen. Alle Spieler bekamen Spielanteile und der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut.

Nach 40 Minuten feierten die Wölfe ihren ersten Saisonsieg mit 16:32 Toren und freuen sich auf die nächsten Spiele.

Bereits am 28.11. geht es am Habicht weiter. Hier wird die Mannschaft des TV Lössel erwartet. Und am 30.11. findet das Nachholspiel gegen die D2 der Wölfe in der SpH der Realschule Menden statt.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"