gF1 (Minis)

Wölfe siegen gegen DJK SG Bösperde

Am 22. Mai 2022 beendete die F Jugend der SG Menden Wölfe gegen DJK SG Bösperde in der Habichthalle in Lendringsen mit einem großartigen Spiel ihre erste gemeinsame Saison erfolgreich.

Unter der Leitung von Maik Lambert und Stephanie Schomaker-Lambert zeigte das Team der F Jugend 1, was sie in den vergangenen Monaten taktisch wie auch spielerisch gelernt hatten. Von Spiel zu Spiel wurden die Wölfe im Saisonverlauf immer besser. „Es ist schön zu sehen, wenn das Trainierte in den Bereichen Ballwurf, Passwege und Verteidigung Schritt für Schritt umgesetzt wird“, so das Trainerteam.

Die Trainer und Spieler beider Mannschaften waren – genauso wie die zahlreichen Fans – mit ihren Leistungen im letzten Saisonspiel hochzufrieden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"