wE1-Jugend

Weibliche E Jugend vs. TV Arnsberg

Nach der Herbstpause ging es für die wE- Wölfinnen zum Auswärtsspiel gegen den TV Arnsberg.

Von Beginn an machte unsere körperlich und spielerisch überlegene Mannschaft Druck, so dass sie mit dem Halbzeitstand von 3:16 in die Pause gingen.

In der zweiten Hälfte wurde aufgrund der Überlegenheit der Gäste eine Spielerin vom Spielfeld belassen, sodass das Spiel ein wenig ausgeglichener wurde. Die Abwehrleistung und die Torwürfe ließen aufgrund leichter Konzentrationsmängel der Wölfinnen ein wenig nach, jedoch
kam es nach 40 Minuten zu einem letztendlich ungefährdeten 5:22 Sieg für das Wölfe-Team.

Mit 8:0 Punkten und einer positiven Differenz von 64 Toren geht es nun am 26.10.23 zum zweitplatzierten Stadtnachbarn DJK SG Bösperde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"