Archiv

wA erfolgreich in der OL-Qualifikation

Am vergangenen Sonntag stiegen die A-Mädels in die Qualifikation zur OL-Vorrunde auf Kreisebene ein. Empfangen wurden die Mädels von der SG Tura- Halden-Herbeck.Von Beginn an ließen die Mädels nichts anbrennen und zogen durch viele leichte Ballgewinne schnell davon. Die Gäste aus Halden-Herbeck kamen mit dem hohen Tempo nicht zurecht und waren unseren Mädels auch körperlich unterlegen. Bedingt durch viele Wechsel im Laufe der ersten Halbzeit schlichen sich einige Unkonzentriertheiten im Angriff und in der Abwehr ein, so hieß es zur Pause „nur“ 19:10.

In der zweiten Hälfte konnte man sich weiter absetzen und der Gegner kam nie für eine Überraschung in Frage. Dem Spiel der Mädels hat man noch angemerkt, dass einige Neuzugänge integriert werden müssen, so hat noch nicht jeder Ablauf flüssig geklappt. Insgesamt hat die Mannschaft die Aufgabe konzentriert und souverän gelöst und am Ende ein 38:19 herausgespielt.

Weiter geht es für die weibliche A-Jugend am Mittwoch in Schwerte und am Samstag gegen Wickede, wo man auf zwei Gegner trifft, die sicherlich stärker einzuschätzen sind.

Aufstellung:

Suchowski, Korell, Julius, Glormann, Schulte, Hinzpeter, Langer, Walden, Poth, Goege, Schmitt, Roland, Faltin, Liefländer

 

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close