Archiv

wA-Jugend unterliegt klar dem Tabellenführer

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer Burgsteinfurt waren wir in dieser Woche leider klar unterlegen. Ersatzgeschwächt konnte unser Angriff nicht die erforderliche Leistung abrufen und so fehlte es uns an Torabschlüssen, um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Schon in der ersten Viertelstunde zog Burgsteinfurt mit 14 : 5 davon und wir mussten mit einem 17 : 10 in die Halbzeit gehen.
Auch nach der Halbzeit konnten wir diesen Rückstand nicht mehr aufholen und Burgsteinfurt baute durch eine gute Rückraumleistung den Vorsprung immer weiter aus.
Auch die durchaus engagierte Abwehr vermochte dies nicht mehr zu verhindern, so dass wir am Ende mit 31 : 17 das Spiel beendeten.
Das nächste Spiel bestreiten wir gegen Wettringen und hoffen auf eure Unterstützung und ein besseres Ergebnis!

Es spielten:
Suchowski, Abel; Faltin 2, Göge 1, Voss, Julius 1, Schmidt, Roland, Hinzpeter, Walden 2, Tsamatos 3, Glormann 4, Baer 2 (1), Korell 2

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close