weibliche A-Jugend

wA – Niederlage gegen die DJK Oespel-Kley

Am Mittwoch bestritt die weibliche A-Jugend der SG Menden Sauerland Wölfe ihr 7. Spiel der Oberliga Vorrunde gegen die DJK Oespel-Kley. Allerdings musste sich die weibliche A-Jugend der Wölfe mit 20:23 (13:10) geschlagen geben.

In den ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit spielte Menden mit viel Tempo nach vorne und einer guten Chancenverwertung, sodass es zwischenzeitlich sogar einen Vorsprung von 5 Toren für Menden gab. Mit einem Halbzeitergebnis von 13:10 ging es in die Pause.

Den Vorsprung aus der ersten Halbzeit konnten die Wölfinnen jedoch nicht lange aufrecht halten, da zum einen kein Mittel gegen die offene Abwehr der Gegner gefunden wurde und zum anderen die Aggressivität in der Abwehr nachgelassen hatte. So nahmen am Ende die Gäste die zwei Punkte mit nach Hause.

Das nächste Spiel für die Wölfinnen steht schon am Sonntag auswärts gegen den Tabellenersten Recklinghausen an.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close