wC-Jugend

wC aktuell in der Vorbereitung

Am Samstag, 13.08.22 hatten die Mädels von Nina ein Turnier in Beckum gebucht. Weil im Bereich der B-Jugend eine Mannschaft abgesagt hatte, spielte unsere C-Jugend dann aushilfsweise das B-Jugend-Turnier. Kann ja nicht schaden.
Nach einem 10:7, einem 10:4 und einem 9:4 war das kleine Turnier beendet und man bedankte sich beim Turniersieger für die freundliche Aushilfe.

Am Sonntag ging es dann weiter zu einem Testspiel gegen Westfalia Kamen. Diesmal auf Augenhöhe gegen eine C-Jugend, die sich ebenfalls für die Oberliga Vorrunde qualifiziert hat. Im Spiel war die stetige Weiterentwicklung der letzten Saison und das Training von Nina erkennbar. Gute Spielzüge, schnelle Bälle und ein sicherer Ball ließen Kamen keine wirkliche Chance. Dazu kam eine wirklich gute Abwehr, die das Spiel der Gegner im Ansatz erstickte. Wie immer spielten konsequent alle und fast alle konnten sich auch mit dem ein oder anderen Tor belohnen.

Bis zum Saisonstart in drei Wochen müssen die Mädels noch ordentlich schwitzen. 4 x die Woche Training und dazu noch einige Testspiele. Nicht nur die Mädchen freuen sich auf die neue Saison.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"