mD2-Jugend

Männliche D2 verliert letztes Saisonspiel in Hemer

Im heutigen, letzten Saisonspiel wollten die Wölfe ihre erste D-Jugend Saison mit einem Sieg beenden. Leider durchkreuzte der HTV diesen Plan recht früh und zog bis zur 15. Minute mit 9:3 davon. Zum Ende der ersten Hälfte stabilisierten sich die Jungs und schafften noch den Anschluss zum 9:5.

Aber auch der Start in die zweite Halbzeit ähnelte der ersten Hälfte. Hemer zog weiter davon und ein 7-Tore-Lauf führte zu einer 17:7 Führung in der 30. Minute. Am Ende hieß es dann 21:12 für den HTV aus Hemer.

So beenden die jungen Wölfe ihre erste Saison mit „großem“ Tor als Tabellenvierter. Schaut man sich das Torverhältnis an, so wird eins ganz deutlich. Mit 273 Gegentoren in 15 Spielen hat man nur 12 Tore mehr zugelassen als der verdiente Meister aus Schwerte. Also alles in allem positiv und das sollte Mut und Motivation für die nächste Saison bringen.

Leider verlassen uns nun die beiden Trainer Detlef und Lea, die den Jungs einiges in dieser Saison mitgegeben haben. An dieser Stelle von allen ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft. Die Jungs werden euch vermissen und hoffen auf ein mindestens genauso gutes Trainerteam für die nächste Spielzeit.

Wer sind wir, die Wölfe 🐺!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"