weibliche D2-Jugend 18/19

wD2 – Advents-Sieg

Heute am 3. Advent spielten unsere Wölfinnen in der Kreissporthalle gegen HTV Hemer 2.

Zu Beginn hatten unsere Mädels das Spiel fest im Griff und konnten rasch mit 3:0 in Führung gehen. Doch plötzlich brach das Spiel ein und die Gäste konnten in der 12. Minute den Ausgleich von 4:4 schaffen. Aber, unsere Mädels stehen nicht umsonst auf dem 2. Platz. Der Kampfgeist erwachte und so konnten sie mit einer 8:4 Führung in die Halbzeit gehen.

Die zweite Halbzeit konnte souverän runtergespielt werden. Endstand: 16:10. 👌

Wir wünschen allen Freunden der Wölfe eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es spielten: Lisa, Anna (1), Lisa E. (2), Laura (4), Jana (4), Helin, Lea, Sayana, Antonia (5), Paula, Emma

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Back to top button
Close
Close