wB-Jugend

Weibliche B-Jugend beendet die Hinrunde der Oberliga-Vorrunde auf Platz 3

Am 4.12. war der Soester TV zu Gast am Bieberberg. Es war das letzte Spiel der Hinrunde.

Die Wölfe hatten einen perfekten Start und konnten bis zur 10. Minuten bereits auf 10:2 davonziehen, woraufhin die Soester ihre erste Auszeit nahmen. Im Anschluss konnten zwar weitere Gegentore erzielt werden, aber die Wölfe ließen nicht nach und führten zur Halbzeit mit 16:8 Toren.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich und so gewann die SG verdient mit 35:17 Toren und beendet

die Hinrunde somit auf Platz 3.

Am 12.12. empfangen die Wölfe um 15 Uhr am Habicht die Mannschaft des Handball-Leistungszentrums Ahlen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"