Archiv

weibliche C-Jugend verliert erneut

 

Die C-Jugend verliert erneut und scheidet aus dem Rennen um Tabellenplatz eins in der Oberliga-Vorrunde aus.
Ohne Einsatz, ohne Emotionen legen die jungen Wölfinnen eine erste Halbzeit zum vergessen hin. In der Abwehr reiht sich Fehler an Fehler und im Angriff fehlte der nötige Biss um ein Konkurrent auf Augenhöhe zu sein. So stand es zur Halbzeit völlig verdient 9:15 für den Lüner SV.
Die Zweite Halbzeit startete furios. Schnell war das Ergebnis um zwei Tore korrigiert (11:15), dann ließen die Mädels jedoch 5 Angriffe liegen und damit die riesen Chance, dass Spiel schon in den ersten zehn Minuten des zweiten Durchgangs in eine andere Richtung zu drehen.
In der Abwehr gekämpft wie die Löwen und im Angriff weiterhin zu zaghaft. Ganze 5 Tore gestattete man dem Gegner noch in der Halbzeit, doch die Hypothek von 6 Toren Rückstand zur Halbzeit erwies sich aufgrund der Angriffsschwäche als zu hoch.

Aufstellung:
Lea Wiesenberg, Jule Grote, Lena Müller, Leonie Loos, Alex Hitz, Anna-Sophia Träger, Merle Schneidersmann, Merle Albers, Lea Schulte

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close