wC (WSG)-Jugend

Weibliche C-Jugend (WSG) Oberliga

Am Sonntag konnte unser Jungjahrgang beim BV Borussia Dortmund reichlich Erfahrung sammeln. Gegen das starke Team des BVBs konnten unsere Mädels in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mithalten, jedoch in der zweiten Halbzeit baute unsere Mannschaft etwas ab und verlor schließlich mit 40:24.
Vor dem Spiel waren unsere Mädels sichtlich nervös und so ging man vielleicht mit zu großem Respekt in dieses Spiel gegen die Spielerinnen vom Sportinternat Dortmund. Denn genügend Chancen waren da, um in diesem intensiven Spiel das Ergebnis nicht so hoch ausfallen zu lassen. Neben dem spielstarken Gegner haben einige verworfene Bälle und unnötige Fehler am Ende zu dem großen Rückstand geführt. Für das Rückspiel hat sich unsere Mannschaft auf jeden Fall vorgenommen, den Respekt abzulegen und sich mehr auf die eigenen Stärken zu konzentrieren.
Das nächste Spiel findet am 05.03.2023 um 12:00 Uhr beim ASC Dortmund 09 statt. Hoffentlich bleiben dann die beiden Punkte im “Wolfsbau“.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"