Archiv

weibliche C1-Jugend gut erholt

Nach erfolgtem Wandereinsatz beim Volkssporttag ging es am Sonntag für unsere weibl. C1 zum Testspiel gegen HBLZ Ahlen.
Die Enttäuschung über das frühe Ausscheiden beim SC war verflogen und unsere Mädels zeigten sich bei einem Topteam der Liga von ihrer besten Seite. Mit Leidenschaft und Spielwitz konnte man den Ahlenern lange Zeit Paroli bieten und ging mit 11:11 in die Halbzeitpause. Das am Ende ein 27:23 Erfolg für Ahlen auf der Anzeigetafel stand, schmälerte den guten Eindruck nicht, bei dem alle Spielerinnen zum Torerfolg kamen und unterschiedliche Formationen für die kommende Saison getestet wurden.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close