1. Damen

Abschlusssieg gegen den Königsborner SV

Am gestrigen Samstag haben wir unser letztes Saisonspiel gegen die Königsborner SV Damen bestritten.
In den ersten neun Minuten konnten wir durch unser Tempospiel und ein paar technische Fehler des Gegners einen Spielstand von 6:1 erreichen und zwangen den Gegner bereits zur ersten Auszeit. Diese konnte Königsborn nutzen um sich zu sammeln und anschließend bis auf zwei Tore Abstand den Anschluss zu finden. Bis zur Pause konnten wir dennoch unser Konzept spielen und durch einige Tempogegenstöße den Vorsprung halten, sodass es zur Pause 16:13 stand.
In der zweiten Hälfte des Spiels fand der Gegner besser ins Spiel und unsere Torchancen verringerten sich, sodass es in der 38. Minute erstmalig zu einem Unentschieden kam. Die Partie sollte dann bis 10 Minuten vor Schluss nochmal spannend werden. In der Schlussphase konnten wir uns durchsetzen, sodass wir unser letztes Heimspiel der Saison mit einem Spielstand von 33:30 gewinnen konnten.

Das letzte Spiel der Saison bedeutet auch gleichzeitig Abschied nehmen. Einige Spielerinnen werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Wölfe spielen. Dennoch hoffen wir, dass wir uns in der kommenden Saison noch des Öfteren sehen. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!
Ende Juni startet unsere Vorbereitung für die Saison 2023/24. Wir freuen uns auf alles was kommt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"