mD2-Jugend

Saisonauftakt der männlichen D2 mit Abschied

Das erste Training nach den Ferien begann heute für die männliche D2 in der Kreissporthalle. Alle Jungs haben die Sommerpause gut überstanden und freuen sich nun auf die erste Saison als D Jugendliche. Endlich wieder Handball, endlich wieder in der Halle die Bälle jagen. Viele neue Herausforderungen warten auf die jungen Wölfe, die dieses Jahr in der Kreisklasse starten werden. Die Vorfreude war allen förmlich anzumerken.
Gleichzeitig mussten sich die Jungs aber auch von Laura Mazurek verabschieden, die über viele Jahre die Jungs von klein auf begleitet und Detlef unterstützt hat. Laura wird innerhalb des Vereins neue Traineraufgaben wahrnehmen und verlässt somit die Jungs. Sicherlich für alle Jungs ein Verlust. Wir wünschen Laura persönlich, beruflich und natürlich auch sportlich viel Erfolg für die weiteren Aufgaben und freuen uns, dich bald wieder bei einem Training oder Spiel begrüßen zu können. Zum Abschied gab es im Namen aller Eltern, Spieler und Trainer einen Blumenstrauß und ein großes Dankeschön. Wir werden dich vermissen.
Als neue Co-Trainerin begrüßen wir Lea Schulte im Team und wünschen auch ihr einen guten Start in der D2, viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit den Jungs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"