1. Damen

Sieg gegen Königsborn II

Am Samstag konnten wir die nächsten zwei Punkte auf unserem Konto verbuchen. Leider verlief die erste Halbzeit nicht optimal. Zu unkonzentriert gingen wir in das Spiel und es kam zu vielen unnötigen technischen Fehlern. Insgesamt vier 7-Meter ließen wir in dieser Halbzeit liegen und auch im Angriff kamen wir nicht zu unseren gewünschten Abschlüssen.
Lediglich durch unsere Torfrau Denise, die dieses Wochenende bärenstark hielt, konnten wir mit zwei Zählern mehr in die Pause gehen (HZ-Stand: 10:12).
Nach ein paar Umstellungen lief es dann in der 2 Halbzeit etwas besser. Mit mehr Biss und Kampfgeist gelang es uns den Vorsprung weiter auszubauen, sodass wir am Ende das Spiel mit 21:27 für uns entscheiden konnten .

Am Samstag geht es direkt mit einem Heimspiel gegen den TuS Bommern weiter. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Sporthalle Bieberberg.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"