mE3-Jugend

mE3 = wE1 bleibt Tabellenführer!

Es war sehr deutlich am frühen Samstagnachmittag, als der Jungjahrgang aus Ruhrtal in die Kreissporthalle zum Duell gegen die E-Mädels antrat. Das Spiel war bereits nach zehn Minuten beim Stand von 9:1 entschieden. Schön zu sehen war, dass viele Mendener Spielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Ebenso schön anzusehen war, dass der Gast aus Oeventrop tapfer kämpfte und drei schöne Tore erzielen konnte. Am Ende stand ein hochverdientes 29:3 auf der Anzeigentafel. Weiter so, Mädels – wir sind die Wölfe!
Das nächste Spiel ist erst in vier Wochen beim HV Sundern.
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"