wB-Jugend

Heimsieg der B-Mädels gegen die HSG Hohenlimburg

Heute trafen sich die B-Mädels mit ihrem Trainer Ole Schroeter zum Heimspiel im Wolfsbau.

In der ersten Hälfte ging es ausgeglichen zu, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Die Abwehr beider Mannschaften stand recht präzise und manche ungenutzte Chance auf beiden Seiten ließ keine großen Sprünge zu. So ging es 12:11 in die Pause.

Nach der Pause ging es neu sortiert weiter, auch wenn viele Chancen ungenutzt liegen blieben, es Abwehrfehler auf beiden Seiten gab und die Konzentration nachließ, haben unsere Mädels sich einen 3-Tore-Vorsprung erspielt und schlussendlich mit 24:19 gewonnen. Chiara hat mit 3 gehaltenen 7m und guten Paraden die Mädels im Spiel gehalten.
Wieder 2 Zähler auf der Habenseite.

Auf diesem Wege auch noch ein ganz herzliches Dankeschön an Heiland und Heiland Management Consulting, die den Mädels einen Satz Aufwärmtrikots gesponsert haben.

Nächsten Samstag um 16:00 Uhr wird das Spiel gegen die Mädchen der DJK Bösperde in der KSH nachgeholt.

Für die Wölfe auf Jagd gingen: Leni(7), Jannika(6), Antonia(4), Kim(3), Sayana(3), Sina(1), Mia, Henrieke, Zoe, Chiara

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"