1. Damen

Sieg in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben

Nach 3 Heimspielen hatten wir am Sonntag mal wieder ein Auswärtsspiel. Zu Gast waren wir beim ETSV Witten 1923. Anfänglich kamen wir gut ins Spiel und lagen zwischenzeitlich mit 4 Toren in Führung. In der 16. Minute wurde von uns dann die erste Auszeit genommen, da der Gegner bis auf ein Tor heranrückte und uns technische Fehler ereilten.
Nach der Auszeit konnte Witten jedoch ausgleichen und eine 2-Toreführung erreichen. Wir kamen aber wieder heran und gingen mit einem 14:15 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit führten wir zunächst wieder mit 2 Toren, Witten glich leider schnell wieder aus und erzielte ab der 47. Minute eine 3-Toreführung (25:22). Bis zuletzt versuchten wir uns heran zu kämpfen, konnten uns mit einer offensiven Deckung in den letzten 2 Minuten aber nicht belohnen und verlieren unglücklich mit einem Tor (29:28).

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"