wB-Jugend

Zweites Spiel der neu gegründeten weiblichen B-Jugend gegen Lüdenscheid

Heute Nachmittag trafen sich die Mädels zum zweiten Mal in dieser Konstellation auf der Platte, um gegen Lüdenscheid ihren Standpunkt auszuloten.
Einfach würde es nicht, das war jedem bewusst. Mit so einem kleinen Kader und nur 2 Auswechselspielerinnen gegen eine vollbesetzte Mannschaft ist immer eine harte Nuss.
Zu Beginn ging es ausgeglichen los. Die Abwehr der Wölfinnen stand gut, und so kam es erst nach 7 Minuten zur Führung durch Lüdenscheid, dann taten sich die ersten Schwächen auf und es kam noch Pfostenpech und ungenutzte Chancen hinzu, so dass wir mit 5 Toren Rückstand in die Pause gingen.

Lüdenscheid wechselte gut durch und nutzte das komplette Potential der Mannschaft und der Abstand wurde größer. Die Mädels kämpften und ließen den Kopf nicht hängen, allerdings viele Chancen liegen, sodass sie sich am Ende mit 11:21 geschlagen geben mussten.

Trainer Ole Schroeter kann nach diesem Spiel viele Stärken fördern und an den Schwächen arbeiten.

Ein besonderes Dankeschön geht an Marlene aus der C-Jugend, die uns tatkräftig im Tor unterstützt hat.

Für die Wölfe am Start waren:
Toni(4) Sayana (3) Leni H.(2) Kim(2) Zoe, Mia, Chiara, Henrieke, Leni St., Marlene.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"