F3-Jugend

Da war es endlich – das erste Spiel ihrer gerade gestarteten Handballzeit.

Am letzten Sonntag traf unsere neu gegründete F3 auf die DJK Bösperde.
Als reine Mädchenmannschaft galt es: „Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs“.
Mit einer super Unterstützung von den Rängen in Form von Mendener und Bösperder Fans sowie der F2 (Jungs) startete das Spiel.

Sehr nervös und beeindruckt von den Stärken der Jungs aus Bösperde ging es eher zögerlich aus der Sicht der Wölfe los. Die Gäste waren uns doch einfach an Erfahrung überlegen, aber die Mädels steckten den Kopf nicht in den Sand. Mit der ein oder anderen Parade konnten unsere Torleute aufhorchen.

Nach der Pause ging es etwas mutiger zur Sache. Es wurde sich mehr getraut und der Gegner konnte auch mal am direkten Wurf gehindert werden. Am Ende gratulieren wir Bösperde zum verdienten Sieg und bedanken uns für das faire Spiel in jeglicher Hinsicht.

Bedanken möchten wir uns bei Uli Grüne, die so nett war und die Partie geleitet hat, und bei Melli und Anette für den Job am Zeitnehmertisch.

In den Köpfen unserer Mädchen war aber nur eins wichtig. Sie hatten Spaß.
Wir freuen uns auf noch viele spannende Momente mit den kleinen Wölfen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"