mD2-Jugend

Männliche D2 dominiert gegen Evingsen-Ihmert

Neues Jahr, neues Glück oder besser konnte der Start ins neue Jahr nicht laufen.
Die männliche D2 hatte am Samstag ihr drittes Aufeinandertreffen gegen Evingsen-Ihmert in der Halle am Habicht.
Das erste Spiel am 04.09.2022 ging sehr unglücklich zu Hause mit 21:22 verloren. Beim Rückspiel am 29.10. erkämpften sich die Jungs einen knappen aber verdienten Auswärtssieg mit 18:21. Daran wollte man anknüpfen und das taten die Jungs. Und wie !!!
Wenn sonst die ersten 10 Minuten meist den Gegnern gehörten, zeigten die Wölfe der männlichen D2, dass es auch anders geht. Sie legten los wie die Feuerwehr. Nach drei Minuten stand es bereits 4:0. Evingsen bekam überhaupt keinen Zugriff. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk, was aufs Tor kam, wurde pariert und vorne wurde zielstrebig der Torerfolg gesucht. Anspiele auf die Außen, auf den Kreisläufer, Einzelaktionen, alles lief wie am Schnürchen. Zur Mitte der Halbzeit kam Evingsen dann etwas besser ins Spiel und störte den Spielfluss der Wölfe. Die Jungs blieben aber cool und spielten sich zur Halbzeit eine 17:10 Führung heraus.
Die zweite Halbzeit war dann eine Kopie der ersten Halbzeit. Die Jungs hielten an ihrem Spiel fest und hielten den Torabstand. In der 33. Minute führte man bereits mit 10 Toren und knackte in der 38. Minute erstmals die 30 Tore Marke. Dazu kassierte die Mannschaft in den letzten 10 Minuten lediglich nur ein Gegentor.
Am Ende gewannen die Jungs völlig verdient und in der Höhe auch zurecht mit 31:18.
Hervorragende Leistung von allen Wölfen!!! Macht weiter so. Wir sind die Wölfe .

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"