wE1-Jugend

3. Sieg in Folge – wE1 macht kurzen Prozess in Warstein!

Am Samstagnachmittag ging es nach Warstein zum dritten Spiel der Sommerrunde!
In Erwartung eines ambitionierten Gegners waren die Mädels riesig motiviert und legten los wie die Feuerwehr. Große Laufbereitschaft, starker Kampf und viele tolle Abschlüsse – die Warsteiner wussten gar nicht, wie ihnen geschieht. Somit führten die Mädels zur Halbzeit deutlich mit 13:3.
Im zweiten Abschnitt wurde kräftig durchgewechselt, so dass der Spielfluss ein wenig darunter litt. Am Ende gewannen die Mädels hochverdient gegen den Tabellenzweiten mit 20:5 und verteidigten die Tabellenspitze sehr souverän!
Warum sich nur drei Warsteiner Mädels verabschiedet haben, bleibt wohl ein Warsteiner Geheimnis. Sportlich fair sieht anders aus. Dank an die drei, die trotz der Niederlage sportliche Größe gezeigt haben. Chapeau!
Ein großer Dank geht auch an die heutigen Interimstrainer Anette, Jens und Sebastian, die in fantastischer Art und Weise die beiden etatmäßigen Trainer Diana und Nils vertreten haben. Klasse!
Schon am kommenden Mittwoch kommt der jetzige Tabellenzweite, der Soester TV, in die KSH. Auch hier wollen wir ein gutes Spiel zeigen und gewinnen! Auf geht’s, Mädels, das schaffen wir auch noch. Wir glauben an Euch!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"