1. Männer

Liebe Welpen, Jungwölfe, Wölfe-Eltern,

liebes Wölfe-Team,

letzten Freitag Abende erlebten wir gemeinsam ein unvergesslich großartiges Handballevent.

Gut, sportlich hätten wir uns sicher einen anderen Ausgang gewünscht, aber unsere Jungs haben alles gegeben und sind trotz Niederlage mit erhobenem Haupt vom Platz gegangen.

Vielen Dank an unser Wölfe-Team (Supporter, Moderation), für die tolle Performance mit Lichteinlagen und Nebel-Effekten.

Ohne euch, liebe Welpen und Jungwölfe sowie die Unterstützung eurer Eltern wäre dies alles nichts gewesen.

Erst durch euch wird das Event zu einem Erlebnis der besonderen Art, das Bild vor Beginn des Spiels, das war schon ein Gänsehautmoment.

WIR sind stolz auf euch alle – die ganze Wölfe-Familie.

Lasst uns in dieser Gemeinsamkeit noch viele dieser Abende erfahren.

Euer Wölfe Vorstand

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"