wC (WSG)-JugendwC-Jugend

Vereinsinternes Duell der Wölfe – wC vs WSG

Vor dem Spiel gegen den Jungjahrgang standen die Vorzeichen für die wC nicht gut. Wie in der Vorwoche musste man auf einige Spielerinnen verletzungsbedingt verzichten, bzw. spielten andere mit, obwohl sie verletzt waren. Immerhin war diese Woche die eigene Torfrau wieder dabei.

Von Anfang an war es das erwartet hitzige Spiel und die 2009er ließen keinen Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Von Anfang an lief der Altjahrgang einem Rückstand hinterher. Dazu kamen wieder zu viele verworfene Bälle und eine wirklich gute Torfrau der WSG.

Anfang der zweiten Halbzeit ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft, als Marlene im Tor eine 100%ige nach der anderen und dazu noch zwei 7 Meter hielt. Leider machte sich aber bemerkbar, dass einige Spielerinnen alles gegeben hatten und die letzten 10 Minuten keine Power mehr hatten. WSG kam so zu einfachen Toren und am Ende fiel das Ergebnis mit 21:30 eigentlich zu hoch aus.

Nächsten Samstag geht es zu Hause weiter gegen Bochum, vielleicht diesmal mit einem vollen Kader.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"