mD2-Jugend

Männliche D2 unterliegt beim Tabellenführer

Nach dem Sieg gegen Hohenlimburg am letzten Wochenende, ging es heute nach Schwerte zum Tabellenführer HVE. Vor dem Spiel war allen bewusst, dass heute eine besondere Leistung notwendig sein würde, damit man das Spiel ausgeglichen gestalten könne.
In den ersten Minuten hatte man noch zu viel Respekt, sodass der HVE zu relativ leichten Toren kam und mit vier Toren davon zog. Die erste Auszeit rüttelte die Jungs wach und man sah ein ausgeglichenes Spiel mit teilweise leichten Vorteilen für die Wölfe. Bis zur Halbzeit kamen die Jungs wieder bis auf zwei Tore zum 13:11 heran.

Aber auch der Trainer der Schwerter Jungs fand die richtigen Worte in der Pause, sodass der Gegner mit viel Schwung in die zweite Hälfte kam. Bis zur 30. Minute zog der Tabellenführer mit 7 Toren davon. Die Abwehr konnte die Offensivleistung nicht mehr so konsequent stören. Leichte Unkonzentriertheiten half dem Gegner wieder zu leichten Torerfolgen. Am Ende unterlag man, in der Höhe ein wenig zu hoch, mit 27:18.

Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit hat aber aufblitzen lassen, welches Potential in den Jungs steckt. So sollte diese Leistung nächste Woche gegen den Tabellennachbarn aus Letmathe zu einem spannenden Spiel führen.

Macht weiter so, Jungs. 🐺

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"