mB-Jugend

mB1 siegt gegen Emsdetten mit 34:30!

Emsdettens männliche B-Jugend gab am Samstagnachmittag seine Visitenkarte bei den Wölfen ab. Es entwickelte sich ein enges, teilweise recht hart geführtes Spiel, in dem die Wölfe im letzten Drittel der ersten Halbzeit das Zepter übernahmen und bis zur Halbzeit einen 5-Tore-Vorsprung zum 17:12 herauswarfen.
Nach der Pause vernachlässigten die Wölfe die ansonsten konsequente Deckungsarbeit ein ums andere Mal, so dass Emsdetten zehn Minuten vor Schluss bis auf zwei Tore verkürzen konnte. Die Wölfe konterten die dann offene Manndeckung des Gegners souverän und spielten die Partie mit 34:30 dann vergleichsweise ruhig runter.
Somit blieben die zwei Punkte gegen den Tabellennachbarn bei den Wölfen, die nun am nächsten Wochenende als Tabellenvierter in Hamm antreten müssen.
Kader mB1: Amelung, Buschkämper, Fuerll, Garlipp, Kauert, Krauss, Malkus, Mazurek, Michel, Nagel, Richling, Schlücking, Schock, Stahlschmidt, Trute, Voß.
Trainer: König, Plaschkies, Schulte.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"