wD1-JugendwD3-Jugend

Wölfe „gegen“ Wölfe

Am Sonntag stand ein Spiel der besonderen Art auf dem Programm. Die 2010er Mädchen traten gegen die weibliche D3, Jahrgang 2011 an. Man kannte sich also.

Interne Duelle sind immer etwas Aufregendes und man merkte den Mädchen vor der Partie schon ein wenig Nervosität an.

Was die Zuschauer dann zu sehen bekamen, war ein munteres Spiel – beide Teams spielten mutig nach vorne und verteidigten gut in der Abwehr.

Dem älteren Jahrgang merkte man dann allerdings die körperliche Überlegenheit an und so konnten sich die Wölfinnen von Uwe und Emma schnell absetzen. Zur Halbzeit stand es 10:2 und in der zweiten Halbzeit ließ man nichts mehr anbrennen und so stand es am Ende 22:6 für die weibliche D1.

Es war ein schöner Vormittag in der Kreissporthalle und die D1 steht in der Tabelle punktgleich mit SG TuRa Halden-Herbeck an der Spitze.

Auch in diesem Spiel kamen alle Wölfinnen der D1 zum Zug, warfen mutig aufs Tor, verteidigten mit viel Leidenschaft und hatten ihre Spielanteile

Für die Wölfinnen spielten: Lana, Taina, Emma, Tilda, Lilly, Rosali, Sarah, Fiene, Johanna, Thea, Lena, Anna, Jana

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"