1. Männer

Zwischenbilanz SG-Trainer Andy Palm

„Ich bin in Menden super aufgenommen worden, sowohl von Co-Trainer Bernie Rieke, als auch von der Mannschaft. Wir haben miteinander viel Spaß im Training, das merkt man dem Team auch auf dem Feld an. Natürlich gibt es immer kleine Höhen und Tiefen, die zu unserem Sport dazu gehören. Mit 11:1 Punkten und dem zweiten Tabellenplatz können wir zufrieden sein. Ich bin dankbar, dass das Vertrauen, dass ich in die Spieler setze, von der Mannschaft auch wieder zurückkommt. Ich habe gedacht, dass wir uns zum Start schwerer tun würden. Wir sind Absteiger und natürlich möchten alle Gegner gegen uns guten Handball zeigen. Gerade das erste Saisonspiel in Hahlen war für mich richtungsweisend, wo viel Aufstiegseuphorie beim Gegner vorhanden war und wir die Aufgabe sehr gut gemeistert haben. Ich denke, wir stehen aktuell verdient auf dem zweiten Tabellenplatz.“


Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"