mE1-Jugend

HVE Villigst -Ergste vs. Männliche E1 19:23 (7:14)

Da sind sie endlich!!! Die ersten beiden Punkte.
In den letzten Wochen war das Heiken/Paul-Team mit einem Ausfall nach dem nächsten fast nie vollständig auf dem Parkett. Auch heute mussten sie erneut auf drei Stammspieler verzichten.

Die Zuschauer sahen ein schnelles Tempospiel der Wölfe mit zahlreichen Toren, so dass man verdient in Führung ging und diese auch bis zum Schluss verteidigte. Nach dem Wechsel mussten sich die Jungs nach 2 unnötigen Gegentoren wieder sammeln. Zum Glück stand Felix wieder im Tor und zeigte tolle Paraden. Zudem konnten sich Nathan und Vincent mit ihren ersten Toren für das Wölfe-Team in die Torschützenliste eintragen. Das war eine tolle Teamleistung.

Gute Besserung an die Kranken und Dankeschön an unsere Aushilfen der Wilden Wölfe 2014 in den letzten Wochen und Carla 😉.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"