Archiv

SG Wölfinnen – HTV Hemer 19:21

Das letzte Spiel als C-Jungjahrgang begann nicht gerade mit positiven Vorzeichen. Viele Verletzte, noch kurz vor dem Spiel eine Abmeldung mit einem positiven Test (Gute Besserung) und dann gegen den Tabellenführer aus der Nachbarschaft.
Da die Damen gleichzeitig in Bergkamen antreten mussten, hatte Markus Arndt das Glück, auf der Bank Platz zu nehmen.

Die ersten Minuten ließen nichts Gutes erahnen und nach wenigen Minuten hatten wir bereits eine gelbe Karte und 4 Gegentore kassiert.
Aber dann……. Was für ein geiles Spiel…!!!
Ab der 6. Minute waren die Mädels voll da und holten Tor um Tor auf. Dazu eine Abwehr, die Hemer immer wieder an den Rand der Verzweiflung brachte. Da Hemer in der Abwehr ebenfalls gut zupackte, wurde es ein intensives Spiel auf beiden Seiten. Zur Halbzeit ging Hemer mit 2 Toren Vorsprung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und Hemer schaffte es einfach nicht unseren Rückraum auszuschalten. Mehrfach war der Ausgleich möglich, aber leider vergaben wir einige gute Chancen, so dass es am Ende 19:21 stand.

Das hatte sich Hemer vermutlich anders vorgestellt, dass der Tabellenletzte den verdienten Meister an den Rand einer Niederlage bringt. Glückwunsch an Hemer.

Ab der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt und dann sind wir der Altjahrgang. Weiter so.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"