wC-Jugend

WC1 Oberliga: Niederlage im Wolfsbau gegen HLZ Ahlen

In einem echten Handballkrimi mussten sich unsere Mädels der weiblichen C-Jugend am Sonntag dem Oberliga-Spitzenreiter aus Ahlen mit 26:31 geschlagen geben.
In der ersten Halbzeit erwischten die Gäste aus dem Münsterland den besseren Start in die Partie und konnten sich mit 1:4 absetzen. Unsere Mädels ließen sich davon aber nicht beeindrucken und kämpften sich bis zur Halbzeit auf 13:14 heran. Dabei zeigte unser Rudel vor allem in der Offensive eine starke Leistung. Die Kabinenansprache unserer engagierten Trainerinnen zeigte in der zweiten Halbzeit ihre Wirkung. Nun wurde auch in der Defensive viel besser gearbeitet und unser Team ging zwischenzeitlich mit 24:21 gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter verdient in Führung. 10 Minuten vor Schluss ließen dann aber leider die Kräfte unserer Mädels nach und Ahlen konnte zum Schluss die Partie mit 26:31 gewinnen.
Trotz der Niederlage kann unser Team stolz auf die eigene Leistung sein. Das nächste Spiel bestreitet unsere weibliche C-Jugend gegen den HSV Minden. Mit dieser kämpferischen Einstellung ist dann wieder ein Sieg möglich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"