wD2-Jugend

wD2 startet mit 2:2 Punkten in die Saison!

Im ersten Heimspiel der Saison 2023/2024 starteten die D2-Mädchen am Freitag zu Hause gegen Neheim. Die Mädels waren in diesem Spiel weit weg von ihrer Normalform. Es fehlten Einstellung, Beweglichkeit und der Wille zum Erfolg. All diese Faktoren hätte es gebraucht, um die zumeist mit Altjahrgängen bestückte Mannschaft aus Neheim in Bedrängnis zu bringen. So nahm Neheim verdient die Punkte mit nach Hause.
Die wD2 Mädels machten dieses Spiel am Sonntag gegen Warstein dann jedoch schnell vergessen. Einige der Spielerinnen waren vermutlich besonders motiviert, ging es doch gegen ihre Trainerin und eine paar Mitspielerinnen der weiblichen Kreisauswahl 2012. Die Wölfe gingen schnell in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 8:2 aus. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein in etwa ähnliches Bild, wobei Warstein sich besser bewegte und auch zu einigen Torerfolgen kam. Am Ende hieß es 20:11 für Menden, ein alles in allem verdienter Sieg!
wD2 Kader: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Louisa-Mia, Marie, Meike, Mia, Mila, Nora
Staff: D. Seidel, N. Seidel (Co.), A. Seidel (Co.)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"