Allgemein

Es geht wieder los – Rückkehr in die Sporthallen

Die Corona-Zahlen sinken und der Märkische Kreis ist nun seit einigen Tagen unter dem magischen Corona-Inzidenzwert 35.

Damit ist die Rückkehr unserer Sportlerinnen und Sportler in die Hallen seit einigen Tagen wieder möglich. Der Vorstand der Wölfe hat mit der Stadt Menden alle notwendigen Abstimmungen durchgeführt. Parallel wurden die Hallenpläne und Trainingszeiten für die Teams ausgearbeitet.

Spielerinnen und Spieler sowie die Eltern wurden kurzfristig über die Trainer informiert, ab wann wieder in der Halle losgelegt werden konnte und welche nötigen Rahmenbedingungen erbracht werden mussten.

Die Freude bei allen Verantwortlichen der Wölfe ist riesig, dass wir endlich wieder unserem gemeinsamen Hobby nachgehen können und allen Kindern sowie Senioren-Spielerinnen und –Spielern wieder ein Trainingsangebot machen können.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"