Archiv

mC1 – Ungefährdeter Auswärtssieg bei den Dragons!

Schalksmühle scheint für die mC1 Jungs ein gutes Pflaster zu sein. Vor gut drei Jahren gewann die damalige E1 noch unter der Regie von Nina Julius den Sparda-Cup 2019 mit einer blitzsauberen Bilanz von 16:0 Punkten und 69:18 Toren.
Blitzsauber war auch die Leistung der heutigen C1 unter dem amtierenden Trainer Felix König am späten Dienstagabend beim Auswärtsspiel in Schalksmühle. Die Messe war schnell gelesen. Die körperlich und spielerisch unterlegenen Dragons hatten während des ganzen Spiels praktisch keine Chance. Nach einer 17:7 Halbzeitführung bauten die Jungwölfe die Führung kontinuierlich bis zum Spielende auf 40:13 aus.
Am kommenden Sonntag steht nun das letzte Spiel der diesjährigen Oberliga-Vorrunde 4 bei Eintracht Hagen auf dem Programm. Hier entscheidet sich, ob die Jungs tatsächlich noch den Sprung in die Oberliga schaffen. Drücken wir ihnen die Daumen.
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil, Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Felix Weitkowitz / Johannes Degenhardt

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"