1. Männer

Parkplätze beim letzten Heimspiel nur eingeschränkt nutzbar!!!

Bitte beachten!!!

Aufgrund der am Samstag beginnenden Pfingstkirmes sind die Parkplätze bei unserem morgigen Heimspiel sehr stark eingeschränkt.
Bitte beachtet:
 
Der Schulparkplatz wird Samstag Vormittag gesperrt (dort noch stehende Autos können dann erst am Mittwoch wieder abgeholt werden)
 
Die Firmen Hellweg und ATU haben uns gestattet ihre Parkplätze zu nutzen.
Da zeitgleich noch ein Oldtimertreffen auf dem Hellweg Parkplatz stattfindet darf dieser Parkplatz aber erst ab den Elektroladesäulen genutzt werden. Der vordere Platz ist freizuhalten.
 
Wir bedanken uns für euer Verständnis und bei den Firmen Hellweg und ATU für die Erlaubnis, den Platz zu nutzen.
 
Wir freuen uns morgen auf ein spannendes letztes Saisonspiel.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"