2. Männer

Wölfe-Reserve in Volmetal ohne Chance Deutliche 34:22 – Niederlage zum Saisonstart

Mit einer klaren Niederlage im Gepäck musste das Team von Boris Heinemann die Rückreise aus Hagen-Dahl antreten. Zur Halbzeitpause war für die Wölfe noch etwas drin, im zweiten Abschnitt setzte sich die Routine der Taler dann durch.

Der Saisonstart für die 2. Herren ist missglückt. Der Aufsteiger aus Volmetal trat ob des späteren Starts der Verbandsligasaison mit einer verstärkten Mannschaft auf und die routinierten Spieler aus der ersten Mannschaft der „Taler“ sorgten im Spiel auf für die nötige Dominanz des Heimteams. Schon nach vier Minuten lagen die Gastgeber mit 3:1 in Front. Menden schaffte es, nach 15 Minuten auf 8:6 zu verkürzen, lief von da an der Musik jedoch hinterher. Zur Halbzeit führte Volmetal mit 15:11.

Im zweiten Abschnitt konnte das SG-Team von Trainer Boris Heinemann dann nur noch wenig entgegensetzen. Die ehemaligen Drittligaspieler Dominik Domaschk und Frederik Kowalski im Volmetaler Trikot trafen aus allen Lagen und sorgen letztlich für eine deutliche 34:22 Auftaktniederlage der Wölfe.

Am kommenden Sonntag spielen die 2. Herren ihr erstes Heimspiel in der frischen Landesliga-Saison. Gegner ist am 02. September um 19 Uhr der TV Lössel in der Mendener Kreissporthalle.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"