Archiv

SG Menden Sauerland Wölfe weibliche C-Jugend 🆚 PSV Recklinghausen 18:24

Im letzten Spiel der Hinrunde trafen sich zwei auf dem Papier gleichwertige Mannschaften. Allerdings mussten wir schnell feststellen, dass die Gäste aus dem Ruhrgebiet allesamt aus einem Altjahrgang waren und ihre Altersvorteile in einer deutlich robusteren Abwehr ausspielten. Nach 0:5 in den ersten Minuten mussten wir uns erstmal schütteln und fanden dann besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit verfolgte uns der 5 Tore Rückstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief es flüssiger im Angriff und nicht jedes Tor musste hart erkämpft werden. Allerdings unterbanden die Gegner dies nun mit einer teilweise überharten Abwehr. Durch mehrere leicht verletzte Wölfinnen wurde der Spielfluss jäh gestört und in der Abwehr wie auch im Angriff fehlte letztendlich die Kraft, um es dem Gegner nochmal richtig schwer zu machen.

Als Fazit kann man festhalten, dass unser Jungjahrgang schon viel gelernt hat, aber auf Nina, Lisa und Hannah noch viel Arbeit zukommt.

Ă„hnliche Artikel

ĂśberprĂĽfen Sie auch
SchlieĂźen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"