Allgemein

Matze Kohl verabschiedet sich leise…

Am Freitagabend haben wir ihn in der Kreissporthalle getroffen. Hier ein Gruß von “Matze” Kohl, da er sich nicht öffentlich von Euch verabschieden konnte:

Liebe Handballfreunde und Fans der SG Menden Sauerland Wölfe!

“Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt “… leider konnte ich mich nicht wie gewünscht von Euch verabschieden. Mit der Corona-Krise wurde es ein leiser Abschied von Euch und dem “aktiven” Handballsport. Ich möchte die Möglichkeit nutzen, mich auf diesem Wege von Euch zu verabschieden und mich nochmals für drei tolle Jahre zu bedanken.

Mein Dank gilt vor allem den beiden Teams der 1. und 2. Mannschaft die mich herzlich aufgenommen haben und dem Vorstand, der mir auch in entscheidenden Phasen der Saison das Vertrauen geschenkt hat.

Natürlich bleibe ich Euch als Zuschauer und Fan erhalten und werde die weitere Entwicklung des Vereins mit Spannung verfolgen. Von daher freue ich mich auf meine Besuche zu den Heimspielen und dem ein oder anderen Smalltalk mit Euch. Bis bald,

Euer Matze

#legende #supertyp #urgestein #immerteildesrudels #dankefueralles #matzekohl #matze #torwart

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"