1. Männer

Spielerverabschiedung Nr.2 – Christopher Weber “Webster”

Ein weiterer Abgang ist Christopher Weber, unser Torwart mit der Rückennummer 12:
„Webster“ war für die Wölfe immer ein sicherer Rückhalt. Mit seiner zurückhaltenden Art bringt er so manchen Gegner zur Verzweiflung und sicherte den Wölfe-Kasten mit zahlreichen Paraden. Seine kurzfristige Rückkehr in der Saison 2019/2020 war für die Wölfe ein absoluter Gewinn, stand doch seinerzeit kein einsatzfähiger Torwart zur Verfügung. Er hatte damals großen Anteil am Klassenerhalt. Lieber Christopher, wir wünschen Dir für deine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Danke für die gemeinsamen Jahre in Menden!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"