wC-Jugend

WC1 Oberliga: Sieg im Wolfsbau gegen JSG Hesselteich/Loxten

Von Anfang an wurde im Spiel gegen den Gegner aus Ostwestfalen deutlich, dass unsere Mädels vom Trainerinnenteam wieder sehr gut auf den Gegner einstellt waren. In einer konzentrierten und souveränen Partie gewannen die Mädchen der weiblichen C1-Jugend deutlich mit 30:18.
Bereits in der ersten Halbzeit begeisterten unsere Mädels die Zuschauer mit einer beherzten Abwehrleistung und einem tollen Tempohandball. So erzielten die Gegnerinnen der JSG Hesselteich/Loxten in den ersten 25 Minuten gerade einmal neun Tore (16:9). Auch in der zweiten Halbzeit ließen unsere Spielerinnen in der Abwehr kaum etwas zu und setzten auch im Angriff ihre konzentrierte Leistung fort. Mit diesem Sieg festigten die Mädchen den vierten Tabellenplatz in der Oberliga Westfalen.
Am Dienstag (19.12.2024, 19.00 Uhr) steht nun das schwierige Auswärtsspiel beim Tabellendritten DJK Ewaldi Aplerbeck an. Unser Team hofft auch in dieser Partie wieder auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"