Archiv

Männliche E1 nimmt Punkte aus Hohenlimburg mit

12 Tage nach dem letzten Duell gegen Hohenlimburg, stand heute das letzte Spiel gegen diese Mannschaft auf der Tagesordnung.
Mit breiter Brust und motiviert bis in die Haarspitzen begannen die Jungs die Partie.
Sie zeigten dem Gegner relativ schnell, dass auch im dritten Spiel für den Gegner der Wölfe nichts zu holen sein würde. Man führte in der 10. Minute allerdings erst mit 2:5. Das nötige Zielwasser wurde in der Kabine gelassen und so fanden einige Würfe nur die Wand hinter dem Tor. Die Trainer nahmen die Auszeit, korrigierten den Blickwinkel und schon lief es deutlich besser. In die Halbzeit ging es dann mit 4:12.

In der zweiten Hälfte passte dann alles viel besser zusammen. Das Passspiel war genauer, die Abwehrarbeit intensiver und die Würfe fanden den Weg ins Tor. Am Ende siegte man mehr als verdient mit 10:29 und entführte zwei Punkte aus Hagen.

Am Dienstag findet nun das Nachholspiel gegen Arnsberg statt, bevor es am Samstag zum Saisonfinale nach Letmathe geht.

Schon heute ist klar, dass man die Saison als Vizemeister beenden wird. Alle Jungs haben eine tolle Saison gespielt. Miteinander und Füreinander.

Wir sind sicher, dass wenn ihr so weiter macht, ihr auch in der kommenden ersten D-Jugend Saison einige Gegner zur Verzweiflung bringen werdet.

Gratulation zur Vizemeisterschaft

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"