mA2-Jugend

Freude über den Aufstieg in die Bezirksoberliga

Die mA2 freut sich über den Aufstieg in die neu gegründete Bezirksoberliga.
Nach der erfolgreichen Platzierung in der HV Qualirunde (Tabellenplatz 2), geht es für die Jungs in eine neue, spannende Saison. Hier noch einmal einen Dank an die super Unterstützung der Eltern.
Die kommenden Gegner sind: JSG Eiserfeld Sieg; Letmather TV; VfS Warstein; DJKE Aplerbeck; HSG Herdecke/Ende und der VTV Freier Grund.
“Unser Ziel ist es in der Liga eine gute Leistung zu zeigen und Erfahrungen zu sammeln. Hier wird einmal mehr der Zusammenhalt in der Abwehr eine große Rolle spielen.”
Das erste Spiel findet am 31.10 in Siegen statt.
Mit folgender Mannschaft gehen wir in die Saison:
Niklas A; Tom D; Henning F; Jonathan H; Falk H; Jonas H; Fritz K; Felix K; Till K; Florian L; Hendrik S; Felix W und Simon S.
Trainer:
Dirk Kaese und Ralf Külpmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"