F2-Jugend

Tolles Spiel trotz Niederlage

Am Sonntag, 27. September stand das 2. Spiel unserer kleinen Wölfe-Mädels (F3) an.

Zum ersten Mal stand ein Auswärtsspiel am frühen Sonntagmorgen um 09:00 Uhr bei HVE Villigst-Ergste auf dem Plan. Etwas müde aber dennoch voller Tatendrang standen unsere Mädchen gegen ein körperlich überlegenes Team aus Villigst-Ergste auf der Platte.

Am Anfang war der Respekt gegenüber dem Gegner noch ziemlich ausgeprägt. Aber im Laufe der 1. Halbzeit kamen die Mädchen immer besser ins Spiel und kämpften um jeden Ball. Zur Halbzeit stand es im Gänsewinkel 10 : 6 für Villigst. In der Halbzeitpause  stellten unsere Trainer die kleinen Wölfe auf die 2. Hälfte ein.

In der 2. Hälfte entwickelte sich ein lebendiges Spiel mit einem Kampf um jeden Meter des Spielfeldes. Villigst-Ergste konnte sich noch etwas absetzen aber am Ende kamen unsere Mädchen noch einmal auf.

Das Endergebnis lautete 18:10 für Villigst und unsere kleinen Wölfe konnten voller Stolz die Heimreise antreten denn sie haben sich bravourös geschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"